Olé Party 2019 – Die Open Air Fes­ti­vals starten wieder

Olé Party 2019 – Im Sommer geht es wieder los!

Nach einem spek­takulären Finale der Olé Par­ty 2018 auf Schalke laufen die Pla­nun­gen für das kom­mende Jahr schon wieder auf Hoch­touren. Dabei haben die Besu­cher­zahlen auch in diesem Jahr wieder ein­mal ein­drucksvoll die Beliebt­heit der Ver­anstal­tung bewiesen. Eine Fort­set­zung in 2019 ist somit beschlos­sene Sache uns die Ter­mine ste­hen bere­its fest.

Neben den alt­bekan­nten Loca­tions in Ober­hausenDort­mundBre­men,  Regens­burg und Mönchenglad­bach  sind beim näch­sten mal auch erst­mals, Wies­badenWürz­burgRos­tock und Land­shut dabei. Das Finale find­et dann wie gewohnt im Okto­ber in der Are­na auf Schalke statt.

Das Line Up für Olé 2019 wird dabei ähn­lich stark wie in den ver­gan­genen Jahren aus­fall­en. Mia JuliaMick­ie KrauseLorenz Büf­felIkke Hüft­goldMichael WendlerEloy de JongMichelleAlmk­lausiDie Atzen, Pietro Lom­bar­di und Oli P. sind bere­its bestä­tigt. Das Line-Up wird auf einzel­nen Events ein wenig vari­ieren — wobei die Top Acts über­all ver­treten sein wer­den.

Das kom­plette Live-Pro­­gramm inkl. Uhrzeit­en gibt es dann wie gewohnt etwa eine Woche vor der jew­eili­gen Ver­anstal­tung.

Quelle: Pop­schlager Aktuell

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare