Die Zeit­lose Fox-Nacht am 6. Oktober in Duis­burg

Der Abend des 06. Oktober 2018 wird in Duis­burg tat­säch­lich „zeitlos“. Die Fans des mit­unter besten Pop­schla­gers im Ruhr­ge­biet kommen voll auf ihre Kosten, denn die Glückauf-Halle in Duis­burg Hom­berg ver­wan­delt sich an diesem besagten Sams­tag­abend in einen unver­gess­li­chen Fox-Hexen­kessel.

End­lich eine Pop­schlager-Veranstal­tung auch mal mit neuen alten Gesich­tern“, so der Tenor der Fans, die sich bereits jetzt schon ihre Tickets gesi­chert haben.

Neben Frank Marin, Markus Schröder, Joel Gutje, Tommy Fischer, Andreas Lawo, Steffen Jür­gens stehen auch Größen wie Neon, Michael Fischer, Jörg Bausch, Michael Wendler und Vin­cent Gross auf der Bühne.

Ebenso wird sich der New­comer No. 1 Noel Ter­horst (bekannt von DSDS & Immer wieder Sonn­tags) mit seinen Songs prä­sen­tieren, der nicht nur musi­ka­lisch, son­dern auch cha­rak­ter­lich in diesem Genre fest auf dem Boden steht. Unter­stützt wird das Line-Up von der ein­zigen weib­li­chen – dafür aber umso power­ge­la­denen – Küst­lerin Alex Rosenrot.

Möwen­gold“ heißt das zweite Album von Vin­cent Gross, mit wel­chem er auf Anhieb die Charts entert, in der Schweiz auf Platz 2 und in Deutsch­land auf Platz 11 ein­steigt. Möwen­gold schliest sich musi­ka­lisch nahtlos an sein Debüt an und reprä­sen­tiert mit der gelun­genen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schla­gers mus­ter­gültig.

Michael Wendler und Jörg Bausch stehen als feste Größen mit ihren Hits aus fast zwei Jahr­zehnten bereit, um Fans und Par­ty­people zu begeis­tern. Auch Michael Fischer, der durch seine unfassbar sym­pa­thi­sche Nähe zu den Fans, aber eben in erster Linie mit einer Wahn­sinns­stimme über­zeugt, wird wohl für die ein oder andere Über­ra­schung sorgen.

Wer den Abend in einem beson­deren Ambi­ente genießen und feiern will, sollte sich die beliebten VIP-Tickets sichern. Für 129,00 € gibt es eine umfang­reiche Geträn­ke­aus­wahl, sowie ein kalt-/warmes Buffet inklu­sive.

VIP Tickets sind begrenzt und können per eMail bestellt werden: info@zeitlos-entertainment.com


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare