Chart­stürmer Eloy de Jong auf Solo-Tournee

Eloy de Jong

Chart­stürmer Eloy de Jong set­zt noch einen drauf: Neben der am 5. Okto­ber erschienen erweit­erten Deluxe-Edi­­tion des Num­mer 1-Albums „Kopf aus – Herz an“ (Telamo), wird er im Herb­st 2019 erst­mals auch auf große Solo-Tournee gehen.

Kaum zu glauben, in wel­chem Tem­po Eloy de Jong in den zurück­liegen­den Monat­en die deutsch­spra­chige Schlager­welt erobert hat: Auf den wahr­lich „magis­chen Moment“, als der ein­stige Caught in the Act-Sänger aus den Nieder­lan­den in Flo­ri­an Sil­bereisens Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Über­­ra­schung“ mit der ersten Live-Per­­for­­mance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emo­tion­al­sten Auf­tritte des Jahres“ ablie­ferte, fol­gte direkt die erste #1 in den Down­load­charts. Der dazuge­hörige Clip verze­ich­nete bin­nen kür­zester Zeit mehr als 3,8 Mil­lio­nen Views.

Auch der Bühne zeigt der smarte Sänger ein Feuer­w­erk der Gefüh­le: Explo­siv, viel­seit­ig, bewe­gend und tief­schür­fend inter­pretiert er seine deut­schen Schlager­songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem ein­sti­gen Teen­ag­er-Schwarm mit der Zeit ein sehr viel reifer­er Kün­stler gewor­den ist, der in seinen Songs Leich­tig­keit und Tief­gang kom­biniert und Gefüh­le ver­pack­en kann wie kaum ein ander­er.

Eloy Tour 2019 | Ter­mine und Tickets

Quelle: Semmel Con­certs

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare