Ben Zucker | Der New­comer kommt auf Herbst-Tournee

Er ist cool, sexy und mischt gerade das Schla­ger­genre gehörig auf. Die Rede ist von Ben Zucker. Gerade erst bestritt er seine aller­erste Tour mit 10 Kon­zerten in 11 Tagen – eine völlig neue Erfah­rung für den New­comer, der mit seiner Single „Na und?“ und seiner rockigen Stimme, vor erst knapp einem Jahr, in Erschei­nung getreten ist. Aber Zucker über­zeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seien Live-Kon­zerten Abend für Abend beweist. Seine rau­chig-mar­kante Ham­mer­stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Bal­lade, als auch rockig-pop­pige Up-Tempo-Songs, per­fekt. Seine Texte berühren, ver­führen und erzählen scho­nungslos und direkt aus dem Leben.

Diese Authen­ti­zität, ent­waff­nend und fas­zi­nie­rend zugleich, über­trägt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mit­reißt. Ben Zucker ist gerade dabei Deutsch­land im Sturm zu erobern! Die Tickets seiner „Na und?!“ – Tour im Früh­jahr 2018 ver­kauften sich im Flug. Um seinen Fans, die keine Tickets mehr ergat­tern konnten nicht zu ent­täu­schen, kün­digte Ben Zucker nun wei­tere Ter­mine für den Herbst 2018 an, denn dieser Mann will nur das eine: spielen – live, viel und laut!

Quelle: Semmel Con­certs

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare